Gewinnspiel Tabularaaza Festival 2019 / Teilnahmebedingungen & Datenschutzhinweise

Wer darf teilnehmen?
Teilnahme ab 18 Jahren / gültiger Personalausweis wird später für die Gästeliste benötigt

Wann beginnt und endet das Gewinnspiel?
Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden – also vom 30.07.2019 – 12 Uhr bis zum 31.07.2019 – 12 Uhr

Was wird verlost?
Verlost werden 2×2 Plätze auf der Gästeliste des Tabularaaza Festivals 2019 in Wiemerslande bei Oldenburg.
Kein Anspruch auf Einlass beim Festival (Hausrecht liegt beim Veranstalter Tabularaaza UG – Einlasskriterien bitte beachten!)
Ihr benötigt in jedem Fall einen gültigen Personalausweis um euch ausweisen zu können. Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen.

Wann werden die Preise ausgelost?
Direkt nach Ende des Teilnahmezeitraums (31.07.2019 – 12 Uhr) werden wir die Gewinner ermitteln und via Nachricht bei Facebook bzw. Instagram kontaktieren

Wie werden die Gewinner ermittelt?
Teilnehmer bei Facebook kommen in Lostopf 1 – Teilnehmer bei Instagram in Lostopf 2. Unter allen Teilnehmern entscheidet das Los unter Gewährleistung des Zufallsprinzips.
Pro Teilnehmer ist immer nur ein Gewinn möglich. Eine Barauszahlung oder Übertragbarkeit des Gewinns auf andere Personen ist ausgeschlossen.

Wer ist der Veranstalter?
Veranstalter des Gewinnspiels ist Fotoboxmafia.de / Daniel Wannewitz
Das Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook, Instagram oder dem Veranstalter des Festivals.

Welche Daten werden erfasst?
Nur die Daten, die ihr durch eure Aktion (Like, Folgen, Gefällt mir) bei Facebook bzw. Instagram speichert.
Wir werden uns nach der Verlosung beim Gewinner per Nachricht melden – denn für die Gästeliste benötigen wir den „echten“ Namen.
Diese Daten geben wir an den Veranstalter weiter – ohne funktioniert das Prinzip der Gästeliste eben nicht 🙂

In welcher Form werden diese Daten Gespeichert?
Auf Facebook und/oder Instagram – außerdem geben wir die Namen per E-Mail an den Veranstalter für die Gästeliste weiter.

Wie lange werden diese Gespeichert?
Sobald keine Notwendigkeit mehr besteht (nach dem Festival) werden wir die Daten auf unseren Systemen (Emails / Facebook & Instagram Nachricht) löschen.

Für was werden die Daten genutzt?
Der Name der Gewinner (2 Gewinner – jeweils mit 2 Gästelistenplätzen) wird für die Erstellung der Gästeliste benötigt und am Eingang abgeglichen.

Bei Fragen – Fragt
Sollte euch unklar sein welche Daten wir wohin genau weiterleiten müssen schreibt uns bitte eine E-Mail an hallo@fotoboxmafia.de
Wir geben euch gerne Auskunft.