DJ PADDY empfiehlt:

Den ultimativen Fotobox-Spaß von FOTOBOXMAFIA.DE

Ich schätze den Service und die erstklassigen Fotobox-Lösungen von FOTOBOXMAFIA.DE seit Jahren. Auch wenn es sicher mittlerweile Fotoboxen wie Sand am Meer geben mag:
Hier wird dem Kunden zu einem fairen Preis ein Top-Produkt geboten.

Und was man von außen nicht sehen kann: die Menschen „dahinter“ sind mit genauso viel Herzblut bei der Sache wie ich es als DJ und Entertainer bin. Profis eben. Auf dem Postweg verlorengegangene Fotoboxen oder verspätete Zustellungen dank Streiks oder Überlastung der Paketdienste gibt es hier nicht. Zum guten Ton gehört ein sympathischer Vor-Ort Service mit Betreuung.

Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder sonstige Anlässe: eine Fotobox von FOTOBOXMAFIA.DE wertet euer Event definitiv auf!

SICHER DIR JETZT SCHNELL DIE LETZTEN FREIEN TERMINE

Du willst deine Party oder dein Event um ein weiteres Highlight ergänzen? Meine Freunde von FOTOBOXMAFIA.DE bringen dir den ultimativen Fotobox-Spaß! Erstklassiger Service, Top-Qualität und das zu einem fairen Preis.

DEINE VORTEILE:

IMMER 100%

FOTOBOXMAFIA.DE bietet nur das an, was sie auch selbst mieten würden. Statt billig heißt es bei ihnen: für den Kunden nur das Beste! Das gilt für Technik und für den Service. Sie unterstützen dich immer mit Vor-Ort Service – das ist ihre Devise!

IDEENREICH

Moderne Technik verbunden mit unheimlich viel Spaß – eben eine Fotobox von FOTOBOXMAFIA.DE
Die Trends immer im Blick aktualisieren sie fortlaufend ihren Bestand um euch sinnvolle Extras zu bieten.

REGIONAL

Fest im Nordwesten der Region verwurzelt bietet euch die FOTOBOXMAFIA.DE ihren Fotobox-Spaß u.a. in Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Delmenhorst, Oldenburg, Wilhelmshaven, Emden, Aurich, Cloppenburg, Vechta und natürlich in vielen weiteren Orten. Anfragen lohnt sich!

FAIRE ANGEBOTE

Fair kalkulierte Angebote mit erstklassiger Technik und noch besserem Service zum trotzdem erschwinglichen Preis. Immer mit Premium-Service vor Ort & Betreuung – da wird euer Event zum vollen Erfolg!